Gästebuch

Liebe Gästebuchnutzer,

es wird viel zu selten gelobt auf der Welt. Und auch wir freuen uns über jedes Lob und jedes anerkennende Wort von Ihnen, seien sie noch so klein.
Sollten Sie Anlass zur Kritik haben, nehmen wir auch diese gern entgegen, werden sie uns zu Herzen nehmen und geloben, so möglich, Besserung. Wie aber Billy Wilder prägte: „Nobody is perfect!“. So auch wir nicht. Gehen Sie also bitte nicht allzu hart mit uns ins Gericht und bleiben Sie bitte fair und freundlich.

Wir danken für Beachtung.

Ins Gästebuch eintragen

Marianne 24.10.2016
(B)(B)Guten Morgen,

wir möchten uns heute nochmals auf diesen Weg für den super Service bedanken. Bedienung ,Essen, Umfeld sind sehrgut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Bis bald und LG von Faml. Marianne & Josef Heigl und Margot Wehrle
CaRo 28.02.2016
Wir waren vorletzten Samstag im Daheim. Das Essen war super lecker..und vor allem ein großes Lob an die Bedienung!:pray: Ihr Mädels macht es zu einem Erlebnis, ihr rockt das Daheim. Vielen Dank, es war uns ein Fest! Wir kommen sehr gerne wieder!:)
CaRo 28.02.2016
Wir waren vorletzten Samstag im Daheim.(am runden Tisch)Das Essen war richtig gut,super lecker..und vor allem,ein großes Lob an die Bedienung!Ihr Mädels macht es zu einem Erlebnis,ihr rockt das Daheim!Wir hatten eine gute Zeit. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder:pray::)
Eggerts und Jahns 02.02.2016
Essen war spitze. Deftig. Lob an die Küche. Nette, zuvorkommende Bedienung. Große Auswahl in der Speisekarte:P :) :joint:
Barbara in der Nähe 01.02.2016
Auch nach gut zwei Jahren Daheim kann ich nur bestätigen, dass die Qualität weiter so gut geblieben ist (dank des tollen Küchenchefs) und dass man auch bei "größeren Gesellschaften", wie Geburtstagen und anderen Feiern super beraten, bekocht und bedient wird. Vielen Dank an den Servive und die Küche.
Ein Traum 13.09.2015
(B) Wir haben gerade bei euch gegessen, es war wunderbar, alles super lecker!! Grazie mille :pray:
Thomas und Martina aus Aachen 04.06.2015
Gestern dürften wir "Daheim" einfach nur lecker essen!!! Eisbein riesig, Sülze,Remoulade und Bratkartoffeln hmmmmm! Dickes Danke an Erika und Ali, die uns dort hingeführt haben! (B)
Martina und Thomas 04.06.2015
Wir dürften gestern ausgezeichnet "Daheim"essen! Das Eisbein ist riesig, s
Sülze,Remoulade und Bratkartoffeln einfach nur hmmmm! Dickes Danke an Erika und Ali die uns dort hingeführt haben! (B)
Heiko S 11.05.2015
Güte idee mit dem freien WLAN:puke:gibt es zu selten leider. Freundliche Begrüßung. Jetzt kann die 50 er Party los gehen. Vom Kumpel Sir Henry
aaa 12.01.2015
mmm
Katja 10.11.2014
Wir waren heute mit meinem Mann in Daheim. Es hat absolut fantastisch geschmeckt! Dazu noch sehr nette und super schnelle Bedienung! 👍👍 aber die Portionen waren riesen groß! Nach der Camembert Vorspeise war ich schon fast satt, und dann kam noch ein Hauptgericht und ein Nachtisch. Ich hätte mir kleinere Portionen gewünscht, um mehr Gänge dann ausprobieren zu können. Das Essen ist ja echt klasse! 😋
Combo de Bavaria.. 23.10.2014
Nach drei Abenden im "Daheim":
Essen total lecker...Service wirklich top..!
Salzburger Schmä gepaart mit Mainzer Charme...
Nicoletta und Laura...ein Klasse Team..! Grüsse...Franz, Ingo und Rico aus dem gelobten Land
Alex We Hillgemann 20.09.2014
Durch Zufall entdeckten wir bei unserem 1-wöchigen Aufenthalt am Prenzlauer Berg letzten Sonntag das "Daheim" - und waren restlos angetan von der tollen Küche, dem Ambiente und der Bedienung!

Ihr Gasthaus werden wir immer wieder gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße aus dem Rheinland & hoffentlich bis bald mal wieder!

Alex We Hillgemann
www.Alexografie.de
Die 4 mit der Schwangeren 14.09.2014
Versprochen ist versprochen !
Danke für den Tollen Abend bei Euch.Essen und Bedienung waren der Hammer.Wir kommen gerne wieder.Bis zum nächsten mal.Bleibt wie Ihr seid.
Die 3 bekloppten und die Schwangere 14.09.2014
:pray: Versprochen ist versprochen. Danke für den tollen Abend bei Euch. Essen und Bedienung waren der Hammer. An dem Birnen Schnaps üben wir noch. Wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten mal. Bleibt wie Ihr seid.
Barbara in der Nähe 12.07.2014
Ich kenne auch die Vorgänger (5 an der Zahl in 10 Jahren), aber seit es das "Daheim" gibt, gehe ich sehr gerne dorthin, man fühlt sich eben daheim, schon wegen der super netten Bedienung. Auch das Essen kann ich nur empfehlen, weil sehr lecker und mal nicht mongolisch, südafrikanisch, tunesisch usw.(obwohl, esse ich auch gerne mal), und weil es in Prenzlauer Berg nicht so viele Restaurants gibt, die gute deutsche Küche anbieten, zumal nach meiner Meinung immer frisch und nicht aus der Mikrowelle. Also alles sehr zu empfehlen. Einen netten Sommergarten gibt es auch.
Katrin und Udo 04.07.2014
waren bei euch Pfingstmonnzag von unseren Bekannten zum Essen eingeladen hat uns sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt.:pray:
Anja aus Dessau 12.06.2014
Wir waren gestern, als Gesellschaft bei Euch Essen und was soll ich sagen, Der Name ist einfach Programm. Das Essen erinnert an Mama´s Küche und an das Wohlfühlgefühl von Daheim. Sehr nette Bedienung und prima Service. Wenn ich dran denke, bekomm ich jetzt schon wieder Hunger(B)
Bornholmerstraßenbewohner 27.05.2014
Ich gestehe, wir sind nur durch Zufall bei euch gelandet, weil das Restaurant, in dem wir eigentlich essen wollten, geschlossen war. Das "Daheim" kannten wir vom Vorbeifahren, hatten aber keine großen Erwartungen, weil Lokale mit deutschen Küche leider viel zu oft langweilige Convenience-Gerichte mit Fertigprodukten anbieten. Umso überraschter waren wir von der Qualität des Essens. Wir hatten die Königsberger Klopse und den Spinat mit Kartoffelpüree und Spiegeleiern (also etwas ganz Schlichtes, bei dem es umso mehr darauf ankommt, ob es gut zubereitet ist) – beides war genau so wie man es sich wünscht, perfekt gewürzt und hat glücklich gemacht. Richtig ehrliche, gute Küche und dazu noch eine supernette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen euch weiter!
Clara G. 28.04.2014
Anscheinend haben wir einen schlechten Tag erwischt und zwar bei Küche und Personal und auch noch an einem Samstag Abend. Kann ja mal vorkommen.
Ralph Völlinger 29.01.2014
Ich suchte ein Hotel und fand ein Lokal. Nach langer Anreise, allein in der Stadt benötigte ich eine Auskunft zwecks Zimmer. Da die Wirtsleut incl Service so freundlich schienen blieb ich um zu kucken was die Küche so treibt. Deutsche Karte, gutes Essen und nette Begleitmusik (Sa Abend). Bin ich nochmal in Berlin geh ich bestimmt wieder hin. Gruss aus der Pfalz.
Detlef Sturm 26.01.2014
Wir haben heute am 26.01.2014 den Geburtstag von unserer Mutti gefeiert.
Das Fazit: super netter Empfang an eine sehr dekorative Tafel im Nebenraum.Wir wurden sofort sehr freundlich begrüßt und hatten das Gefühl hier sind wir "DAHEIM" !!
Hier hat es an nichts gefehlt,eine sehr nette und freundliche junge Dame,immer einen freundlichen Spruch auf den Lippen.
Wir hatten hier eine sehr schöne Feier,super Essen, der Kuchen zum Nachmittag war einsame Spitze !
Vielen Dank dafür,
viele Grüße aus dem schönen Harz,
A.Reimann und D.Sturm 1
Andre und Yvonne 22.01.2014
Haben für April was zum Kaffee Gesucht zur Jugendweihe für unsere Tochter und es gefunden Super Beratung und Super nettes Team weiter so kommen im Februar essen.
Und freuen uns sehr im April.
Weiter so
Andreas und Heidi 11.01.2014
:)Endlich wieder deutsche Küche! :)

Am 09.01. haben wir es geschafft, das neu eröffnete Restaurant zu "testen".

Wir hatten eine gute Zeit und fühlten uns DAHEIM und bedanken uns sehr herzlich bei den "unsichtbaren" und sichtbaren Menschen für den Service und natürlich für das verboten leckerer Essen :).

Das Restaurant wurde schon weiter empfohlen und wir werden auch bald wieder "auftauchen".

Weiter so.
Wir wünschen ein ERFOLGREICHES Jahr!
Familie H. 23.12.2013
Waren schon öfters im DAHEIM zu Gast......nettes Ambiente und frisches gut zubereitetes Essen....auch auf Sonderwünsche wurde super reagiert.....viel Erfolg euch weiterhin....werden gleich Heute noch mal das gute Essen genießen...LG
Marie 03.12.2013
Wir waren an einem Montagabend zu sechst dort - als Notlösung, weil unser Stammrestaurant geschlossen hatte. Die Überraschung war groß, denn alles stimmte: Ambiente, Service und die Qualität des Essens. Wir werden jetzt öfter kommen - und zwar nicht nur als Notlösung!
Franzi 25.11.2013
:)War mega zufrieden. Service und Essen waren sehr gut ! Sehr gemütlich. Empfehle ich auf jeden Fall weiter !!! und komme natürlich selbst bald wieder.
Preislich absolut i.O. für die Qualität.
Jochen Schroeder 20.11.2013
:P
Wir sind sehr zu frieden mit der tollen Küche und dem gesamten Personal. Es ist echt eine Marktlücke die Ihr erkannt habt.
Das Essen ist TRAUMHAFT.
Das wird unser STAMM LOKAL.
Bleibt so wie Ihr seit.
Gruß Fam. Schroeder
Manuela und Detlev 13.11.2013
Deutsche Küche super:),war sehr lecker.Wünschen Euch viele Gäste :D
Heidi und Walter 05.11.2013
Super!!! Endlich wieder gute "alte" deutsche Küche. Wir waren gleich am Eröffnungstag zu Gast und fühlten uns ein Stück weit "Daheim"! Es war 'proppe voll' und wir mussten auch ein wenig auf das Essen warten, as uns jedoch nicht störte, weil sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgänge sehr lecker schmeckten und scheinbar auch frisch zubereitet werden. Kompliment auch an den Service; wer uns auch immer von den Kellnern bediente war unglaublich nett und aufmerksam, so dass wir nicht nur "eine gute Zeit" hatten sondern auch eine "Unvergessliche"! Wir kommen gerne wieder und können das "Daheim" wärmstens weiter empfehlen. Danke an das gesamte Team und viel Erfolg wünschen Heidi und Walter